Der CvL-Krimi – rechtzeitig zu Weihnachten!

 
 
 
 
 
Wer noch kein Geschenk hat, kann sich freuen, denn am Cvl liegt der brandneue Schul-Krimi „Der letzte Schrei“ zum Verkauf bereit!
Ein Jahr lang schrieb das P-Seminar „Krimi“ an dem spannenden und tragischen Mordfall, bis es jetzt stolz das fertige Werk präsentieren kann! Dass es noch rechtzeitig fertig wurde, liegt vor allem auch Herrn Edele vom Verlag Tobais Dannheimer, der das Seminar tatkräftig als Lektor und Verleger unterstützt hat und dem hier an dieser Stelle nochmals unser herzlichster Dank gilt!
Der Mordfall ist zwar fiktiv – aber alles andere ist höchst authentisch! Das CvL selbst und viele Lehrer und Schüler spielen quasi selbst mit und machen den Krimi zu einem „must-have“ eines jeden CvL-ers!
Greift zu, bevor die limitierte Auflage vergriffen ist! Viel Spaß und Spannung wünscht euer P-Seminar „Krimi“

Die Autoren

Fleißige Wichtel beim Fertigstellen

Zurück