Not a High­school Musical

Was für ein Erfolg! Eine Gruppe amerikanischer Cheerleaderinnen gewinnt aufgrund ihrer hervorragenden Tanzdarbietung einen Aufenthalt an einem deutschen Internat. Doch die Vorfreude der Amerikanerinnen wird bald enttäuscht, denn die Gastgeberinnen scheinen nicht besonders erfreut über den Besuch zu sein. Bald stellt sich auch noch heraus, dass die deutsche Schule vor dem finanziellen Bankrott steht. Da kann nur noch das Preisgeld des bevorstehenden Tanzwettbewerbs helfen. Doch die deutschen Schülerinnen sind nicht besonders talentiert und wenig begeistert. Doch bevor sie Hilfe von ihren Gästen erwarten können, müssen sie erst ihre eigenen Vorurteile überwinden.

Ein Theaterstück darüber, dass es manchmal helfen kann, seine Maske fallen zu lassen und gemeinsam ein Ziel zu verfolgen.

Das Stück wird in deutscher und englischer Sprache aufgeführt im Rahmen des jungen Theaterfestivals fantasT:K im THEaterOben am Dienstag, den 4. Juni 2019 um 19.00 Uhr.

Zurück